Startseite
    my friends
    Meine große Liebe
    SMS-Sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hier gehts zu meinem geliebten Theater



http://myblog.de/korppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

Ich weiss, wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst.Und es tut mir leid,dass ich dich für immer verlassen habe....in Liebe dein Hirn

Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum lass uns trinken Bier und Wein, den keiner will ein Rindvieh sein!

 

Du wirst niemals wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat!

Die Liebe ist eine Hure und fickt gerne Herzen...!

Wenn du etwas schaffen willst, was du noch nie geschafft hast, wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie erreicht hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!

Wenn ich 1000 Euro mehr gehabt hätte, würdest du ausser dieser Luxus-Geburtstgs-SMS noch etwas anderes bekommen. Nämlich eine SMS aus der Karibik. Alles gute zum Geburtstag.

 

Grasser will jetzt auch Steuern eintreiben von Leuten, die guten Sex machen !
Keine Angst DICH betrifft es nicht !
Aber MICH treibt dieses Schwein in den Ruin !

Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen!

Frauen können einen Orgasmus vortäuschen
Männer eine ganze Beziehung!

Hund oder Mann, die frage ist doch lasse ich mir NUR meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben! 

Ein Freund ist einer, der alles über dich weiß und dich trotzdem mag!

Dein Körper ist wie 80 kg pures Dynamid... aber die Zündschnur ist zu kurz!

 
 
27.11.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung