Startseite
    my friends
    Meine große Liebe
    SMS-Sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hier gehts zu meinem geliebten Theater



http://myblog.de/korppii

Gratis bloggen bei
myblog.de





my friends

Sonnelein

Is mit nem suuuper tollen Typen zusammen um den man sie nur beneiden kann^^
Uuund is seit ähm...rechne...seit der 7. also seit...denk...2-3 jahren einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben...
Joa was soll man noch sagen...???
Sie is lieb, toll, intelligent(naja vllt auch nich) aber hübsch...
hdgggggggggg............smudl maus!!!!!

21.11.06 18:36


Ivoschätzchen

Ach ja ich muss zugeben ohne dich wär ich nichts!!!!
Aber das dir das jetz blos nich zu Kopf steigt...
Nee aber mal im Ernst...auch wenn du manchmal
ganz schön nerven kannst und willst...weiß ich
trotzdem das ich mich immer auf dich verlassen kann
und darüber bin ich sehr froh...Und außerdem...mit wem sollte ich sonst nachts um 1 uhr 2 stunden lang telefonieren???
Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggg...smudl

21.11.06 18:11


klein Juli^^

 

Hey langsam gehörst du zu meinen besten Freunden...als Dritter auf dieser Seite^^...

Naja auch wenn deine verplantheit manchmal nervt hab ih dich ganz doll lieb und bin froh das ich dich hab...

27.11.06 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung